Paris & Prince Jackson: Dieses Tattoo zeigt ihre Verbundenheit

Paris und Prince Jackson sind einfach unzertrennlich. Die beiden Geschwister sind ein Herz und eine Seele und nun kann das dank einem Tattoo auch jeder sehen. Denn die Kinder von Michael Jackson haben sich dazu entschlossen, sich Partnertattoos stechen zu lassen.

Paris-Jackson-Prince-Michael-Tattoo
Paris Jackson und Prince Michael waren im Tattoostudio, um jedem zu zeigen, wie nahe sie sich stehen | Instagram

An ihren Beinen sind nun Yin und Yang zu sehen, wie die beiden mit Postings auf Instagram verraten haben. Paris schrieb neben einer Erläuterung der Symbole auch, wie ähnlich sie doch ihrem großen Bruder ist.

„Ich habe das Gefühl, dass mein großer Bruder und ich immer das gleiche denken. Ihm fehlt einfach nur ein Filter, sodass er alles herauslässt. Obwohl total verschieden, so wie mein Gooko und ich, arbeiten die unzertrennlichen Yin und Yang zusammen und sorgen für ein Gleichgewicht“, erklärte die 18-Jährige.

Auch Prince Jackson postete das Bild, hielt sich im Gegensatz zu Paris Jackson jedoch kurz. „Du bist mit mir und ich bin mit dir“, schrieb er kurz und knapp.