Paris und Nicky Hilton adoptieren Demi Moores Katze

Paris-Nicky-Hilton-Katze
Paris und Nicky Hilton

Mal wieder haben Paris und ihre Schwester Nicky Hilton bewiesen, dass sie ein großes Herz für Tiere haben! Die beiden Frauen haben der Katze von Demi Moore ein neues Zuhause gegeben.

In der letzten Woche war die Schauspielerin auf dem Weg zu einer exklusiven Party, unterwegs fand sie eine streunende Katze, die sie einfach mitnahm!

Während der Party im Soho Beach House schmuste sie mit der Mieze, doch dann verschwand sie einfach auf die After Party und ließ ihren neuen Freund zurück.

Zum Glück traf der Vierbeiner auf Paris und Nicky. Die Schwestern nahmen sie mit in ihre Suite im edlen Fountainbleau Hotel und später soll die Katze im Privatjet nach New York geflogen sein.

Die Katze hat wirkliches großes Glück, dass sie nun nicht mehr über die Straßen von Miami wandern muss, sondern so ein schönes neues Zuhause gefunden hat.