Paris Jackson weint bei Papa Michaels Songs

Paris-Jackso-Oprah-Interview
Paris Jackson bei Oprah (OWN)

Wir haben euch schon einige Auszüge aus dem Interview von Paris Jackson (14) bei Oprah Winfrey gezeigt. Jetzt kommt noch ein süßer Teil dazu, in dem sie über ihren verstorbenen Vater Michael Jackson gesprochen hat.

Sie hat zwangsläufig eine ganz besondere Beziehung zur Musik ihres berühmten Daddys. „Ich fange einfach an zu tanzen, wenn ich seine Musik höre, auch wenn es ein wirklich trauriger Song ist. ‚You Are Not Alone‘ bringt mich zum Weinen.“

Erst vor wenigen Jahren hat sie begriffen, welchen Stellenwert Michael eigentlich in der Welt hatte. „Mit 9 oder 10 bemerkte ich, ‚Wow, er ist wirklich groß!'“ Als sie ihn das erste Mal performen gesehen hat, dachte sich Paris: „‚Woah! Das ist mein Daddy, das ist mein Daddy!‘ Und keiner hatte es mir geglaubt!“

Die 14-Jährige wurde außerdem ganz bodenständig erzogen, „Ich sehe andere Kids und ihre Eltern und vergleiche sie mit meinem Vater. Unser Dad war ein wirklich normaler Vater, als er mit uns zusammen war. Wir bekamen Hausarrest, wenn wir etwas böses gemacht haben. Aber er nannte es nicht Hausarrest, er hat gesagt, ‚Du stehst unter Strafe.‘ Und manchmal wurden wir oft bestraft. Meistens ich und Blanket, weil wir uns immer gestritten haben.“

Die Jacksons sind hinter den Kulissen eben auch auch nur eine schrecklich normale Familie…