Paris Jackson: Weihnachten mit Mutter Debbie Rowe (Foto)

Paris-Jackson-Debbie-Rowe-Weihnachten-2013
Paris Jackson und ihre Mama Debbie Rowe | Instagram

Paris Jackson bekam an Weihnachten die Gelegenheit, etwas von ihrem Therapie-Alltag abzuschalten. Die Feiertage verbrachte die Tochter von Pop-Legende Michael Jackson mit ihrer Mutter Debbie Rowe auf Hawaii.

Im Internet tauchte ein Bild auf, das die beiden in trauter Zweisamkeit zeigt. Debbie grinst, Paris schaut auch wieder glücklich in die Kamera. Eine Quelle verriet dazu der US-Klatschseite ‚RadarOnline‘, dass sie Heiligabend und den ersten Weihnachtstag zusammen waren. „Sie verbrachten während Paris‘ Auszeit von der Schule signifikant viel Zeit miteinander.“

Am 05. Juni unternahm Paris Jackson einen Selbstmordversuch, der Gott sei Dank glimpflich ausging. Daraufhin verschwand sie für ein halbes Jahr von der Bildfläche und wurde im letzten Monat angeblich aus ihrem Therapiezentrum entlassen, das stimmt aber so nicht.

Laut ‚TMZ‘, lebt sie in einer privaten Schule in Utah, die $14.000 pro Monat kostet. In der Schule, die sich sich auf Teenager mit Depressionen spezialisiert hat, wird die Therapie fortgesetzt.

Auf dem Hawaii-Trip waren übrigens auch Paris‘ Brüder Prince Michael und Blanket sowie die Cousins Jermajesty und Jaafar dabei. Hier einige Bilder, die bei Instagram zu finden waren und für die sich die 15-Jährige etwas zu sehr an Miley Cyrus  orientiert zu haben scheint…