Paris Jackson: Vormund TJ mag ihren Freund

Paris-Jackson-Chester-Castellaw
Paris Jackson mit ihrem Freund Chester Castella | Facebook

Paris Jackson ist endlich wieder glücklich. Zu verdanken hat sie das unter anderem ihrem Freund Chester Castellaw. Im Mai waren sie gemeinsam auf einem Red Carpet Event, um sich den Fotografen zu stellen. Auf Facebook postet die 17-Jährige regelmäßig Fotos mit ihrem Liebling und mittlerweile hat er auch schon TJ getroffen.

Der teilt sich gemeinsam mit Großmutter Katherine Jackson das Sorgerecht von Paris und ihrem kleinen Bruder Blanket. Doch was hält er eigentlich von Chester? ‚Entertainment Weekly‘ fragte einfach mal nach und erfuhr, dass TJ „ihn akzeptiert“.

Paris-Jackson-Chester-Castellaw-2
Im Internet gibt es jede Menge gemeinsame Bilder der beiden zu sehen | Facebook

„Niemand ist perfekt, doch er ist ein guter Junge, also akzeptiere ich ihn. Er behandelt sie gut. Sie ist glücklich“, verriet Jackson. Dennoch hat der 37-Jährige die beiden Turteltauben ständig im Auge – um auf Nummer sicher zu gehen.

„Es kommt drauf an, an welchem Tag ihr mich fragt. Er ist ein guter Junge. Er ist ein zielstrebiges Kind. Er ist ein Teenager, also musst du ihn als Elternteil, Vormund, Stief- oder Adoptivvater einfach im Auge behalten“, so Jackson.

Paris-Jackson-Chester-Castellaw-3
Paris hat ihren Freund zum Fressen gern | Facebook