Paris Jackson: Versöhnung mit Justin Bieber zum 18. Geburtstag

Paris-Jackson-Justin-Bieber
Paris Jackson und Justin Bieber scheinen sich wieder prächtig zu verstehen | Shots

Paris Jackson ist endlich volljährig! Heute feiert die Tochter von Michael Jackson ihren 18. Geburtstag und ist damit voll geschäftsfähig. Um in einen Club zu kommen, muss sie sich allerdings noch bis zum 21. Lebensjahr gedulden. Aber wer braucht schon Clubs, wenn es riesige Konzerthallen gibt? Bevor Paris ihren großen Ehrentag feierte, schaute sie sich letzte Woche den Gig von Justin Bieber in Glendale an.

Die beiden sind seit Jahren befreundet, deshalb marschierte Paris auch locker in den Backstagebereich, um Selfies mit Justin fürs Poesiealbum zu knipsen. Damit hat sie den meisten Fans des Teeniestars was voraus, denn kürzlich schaffte JB die Meet & Greets mit dem Fußvolk ab, weil diese ihn an den Rande der „Depression“ getrieben hätten. Nur noch Very Important People dürfen ihm die Hand schütteln.

Ein Bild von dem Treffen postete Justin in seinem Shots-Kanal. „Danke, dass du zur Show gekommen bist, Paris. Ich werde immer für dich da sein“, kommentierte der Sänger dazu. Paris postete ein Video von dem Abend auf Instagram und schrieb, „Coole Show. Blondinen haben mehr Spaß“.

Dabei war nicht alles immer so rosig zwischen den beiden. Vor genau zwei Jahren kritisierte Paris Justin dafür, dass er kein gutes Vorbild für seine jungen Fans sei, besonders wegen seines Marihuana-Konsums. Damals hatte Justin noch seine wilde Phase, in der er eine Dummheit nach der nächsten beging.