Paris Jackson: Trennung von Freund Michael Snoody!

Paris-Jackson-Michael-Snoody
Paris Jackson und Michael Snoody haben sich getrennt | Instagram

Paris Jackson ist wieder Single! Wie US-Medien berichten, hat sich die Tochter von Michael Jackson von ihrem Freund Michael Snoody getrennt.

Laut eines Insiders der ‚Us Weekly‘, ist vorerst alles aus zwischen den beiden. „Paris beendete die Sache mit Michael“, so die Quelle. „Möglicherweise ist es nur ein temporärer Zustand, bis sie wieder ihren Weg zurück zu Michael findet.“

Paris-Jackson-Michael-Snoody-Eiffelturm
Instagram

Die Beziehung hielt nicht lange; sie waren kein Jahr zusammen. Einige Monate vor ihrem Kennenlernen hatte sich Paris von ihrem damaligen Freund Chester Castellaw getrennt. Auch mit ihm wirkte sie immer glücklich, doch manchmal täuscht die Fassade.

Vor drei Wochen turtelten sich Paris und Michael noch durch Paris, wie ein Instagram-Foto belegt. Er drückte ihr vor den Pfeilern des Eiffelturms einen Kuss auf die Wange. Auf einem anderen Bild, das an Silvester aufgenommen wurde, geben sich die beiden einen leidenschaftlichen Kuss. Gemeinsam halfen sie auch in einer Armenküche aus.

Paris-Jackson-Michael-Snoody-2
Instagram

Woran die junge Liebe scheiterte, ist nicht bekannt. Auf Twitter gab Paris Jackson gestern allerdings einen Hinweis auf den Trennungsgrund. „Eine selbstsüchtige Person zu lieben, ob es ein Freund oder mehr als das ist, ist eine fürchterliche Sache, die man sich antut.“

Paris ist gerade mal süße 18 Jahre jung. Der Richtige wird schon noch kommen…