Paris Jackson trennt sich von Freund Chester Castellaw

Paris-Jackson
Paris Jackson ist wieder Single | Instagram

Noch im letzten Monat wurde Paris Jackson eine Hochzeit angedichtet, heute ist sie plötzlich wieder Single. Die einzige Tochter von Michael Jackson hat sich nämlich von ihrem Freund Chester Castellaw getrennt. So schnell kann das in der Teeniewelt gehen!

Vor drei Wochen soll Paris ihrer „ersten Liebe“ Chester bereits den Laufpass gegeben haben. „Sie sprechen momentan nicht miteinander“, berichtete eine Quelle den Kollegen von ‚RadarOnline‘. Woran die Beziehung scheiterte, ist nicht bekannt. Überraschend kommt dieser Schritt dennoch, denn die beiden wirkten immer so verliebt.

Sie postete viele Pärchenbilder auf Instagram und nannte ihn ihren „Mann“ und „Liebling“. Nun ist ein Großteil der Aufnahmen gelöscht. Paris scheint auch allgemein ihre Historie etwas ausgedünnt zu haben, man kann ziemlich schnell zum Ende scrollen, wo man sonst ewig dafür brauchte, weil sie so viele Bilder postete.

Paris-Jackson-Chester-Castellaw-9
Alles aus und vorbei zwischen Paris und Chester | Instagram

Mitte Oktober änderte Paris ihren Namen in „Paris Jackson Castellaw“, was die Gerüchteküche bezüglich ihres Beziehungsstandes anheizte. Eine Hochzeit gab es nicht wirklich, doch sie soll gegenüber ihrer Familie den Wunsch geäußert haben, mit dem 19-jährigen Fußballer den Bund fürs Leben einzugehen. Das wiederum hätten ihre Vormunde – Oma Katherine und Cousin TJ – nicht so gut gefunden. War das der Knackpunkt bei der Trennung?

Inzwischen steht im Profil der 17-Jährigen wieder „Paris-Michael K. Jackson“ und ein weiser Spruch von Siddhartha Gautama, dem Begründer des Buddhismus. „Niemand rettet uns, außer wir selbst. Niemand kann und niemand darf das. Wir müssen selbst den Weg gehen.“

Paris scheint zudem nicht unglücklich über ihre Situation zu sein. Vor einer Woche schrieb sie, dass deine Schwingungen sich auf deine Freunde und Familie auswirken. „Ich bin sehr glücklich mit dem, was das Universum mir neuerdings zuwirft.“