Paris Jackson von Therapiezentrum abgewiesen

Paris-Jackson-Debbie-Rowe
Paris Jackson mit Debbie Rowe | Twitter

Paris Jackson (15) will ihr Leben nach einem versuchten Selbstmord wieder in den Griff bekommen, doch das ist gar nicht so einfach. Die Tochter des verstorbenen King of Pop wollte vom UCLA Medical Center in ein hochmodernes Therapiezentrum wechseln, doch ihr wurde die Aufnahme verweigert!

Die Klinik in Utah hat Angst, dass sie von Paparazzi belagert werden könnte, die auf ein Bild des Teenagers hoffen und auch Bilder der anderen Patienten schießen. Debbie Rowe, die Mutter von Paris, soll sich selbst auf die Suche nach einer geeigneten Klinik für ihre Tochter gemacht haben

Quellen verrieten gegenüber der Seite ‚TMZ‘, dass Paris nicht nach Hause darf, da ihre Ärzte Angst um sie haben und glauben, dass sie eine Gefahr für sich selbst ist. Solange sie keine professionelle Hilfe bekommt, könnte sie erneut versuchen sich umzubringen.

Momentan soll sich Paris in dem Flügel der Klinik aufhalten, in dem Patienten mit einer Essstörung behandelt werden. Ein Problem, das der Teenager nicht hat.

Am Wochenende wandte sich Paris Jackson über ihre Mutter an die Öffentlichkeit. Debbie tweetete: „Meine Tochter bat mich darum, ein großes Dankeschön für eure Gedanken und Gebete und Unterstützung zu schicken. Sie ist stark, so wie ihr Vater.“