Paris Jackson: Schwanger mit 16?

Paris-Jackson
Ist Paris Jackson schwanger? | Twitter

Es scheint endlich so, dass Paris Jackson den Tod ihres Vaters Michael Jackson verkraftet hat und wieder ein glücklicher Teenager sein kann, da verbreitet sich diese Nachricht – schwanger mit 16!

Diese News kommt allerdings vom ‚Daily Star‘, der nicht gerade für seine Glaubwürdigkeit bekannt ist und sich auf eine Quelle bezieht, die nicht sonderlich überzeugend wirkt.

„Ich sah sie beim Dinner und sie machte zweimal einen Toast und trank Wasser statt Wein“, erklärte der Augenzeuge. Doch mit ihren 16 Jahren darf Paris in den USA noch gar keinen Alkohol trinken, sodass diese Beobachtung nicht sonderlich spektakulär sein sollte.

Außerdem soll Paris ein kleines Bäuchlein gehabt haben, das man auch als Babybauch auslegen könnte… Angeblich soll sie sich nur Tage zuvor gemeinsam mit ihrem vermeintlichen Freund auf die Suche nach Verlobungsringen gemacht haben.

Paris Jackson, die sich nach einem missglückten Selbstmordversuch aus der Öffentlichkeit zurückzog und den Kontakt zu ihrer Mutter Debbie Rowe suchte, feierte Ende August gemeinsam mit ihren Brüdern Prince und Blanket den 56. Geburtstag ihres Vaters Michael Jackson, von einer Schwangerschaft war da noch nichts zu sehen…