Paris Jackson wurde in der Schule gemobbt!

Paris-Jackso-Oprah-Interview
Paris Jackson bei Oprah (OWN)

Weil Paris Jackson die Tochter von Musiksuperstar Michael Jackson ist, öffnet ihr das vielleicht karrieretechnisch einige Türen, aber diese Bekanntheit hat auch Schattenseiten.

Im Interview mit Oprah Winfrey sagte Paris, dass sie schon gemobbt wurde. Sie wird nicht mehr zu Hause unterrichtet, sondern geht auf eine Privatschule, auf der die anderen Mädchen echte Fieslinge sind.

Besonders im Internet versuchten sie versucht die 14-Jährige mit Worten zu treffen, aber „das funktioniert nicht“.

„Viele Leute mögen mich nicht“, gab die Tochter vom King of Pop zu. „Ich weiß nicht warum.“

Als kleine Berühmtheit bekommt man es auch jeden Tag mit „falschen“ Menschen zu tun, die einen nur ausnutzen wollen. Diese Leute versucht Paris einfach von sich fernzuhalten. Hinter ihrem Rücken wird in der Schule oft über sie geredet, aber das hört sie dann oft oder bekommt es von ihren echten Freunden gesteckt. So weiß sie offenbar immer ganz genau, wer Freund und Feind ist.

Neid und Missgunst sind leider unter Kindern schon weit verbreitet. Eigentlich ein erschreckendes Fazit…