Paris Jackson: Reunion mit Mutter Debbie Rowe

Paris-Jackson-Twitter-1.-April-2013-250x325
Paris Jackson | Twitter

Paris Jackson hat sich heimlich mit ihr ihrer leiblichen Mutter Debbie Rowe getroffen!

Wie verschiedene Quellen dem Onlineportal ‚TMZ‘ verrieten, verbrachte Paris einen großen Teil ihres 15. Geburtstags am Mittwoch mit Debbie, die mit Michael Jackson verheiratet war und die Kinder Paris und Prince auf die Welt brachte.

„Die beiden hingen miteinander rum. Sie sind sich sehr nahe gekommen“, heißt es in dem Bericht.

Zu Lebzeiten des King of Pop hatte sich nie eine wirkliche Mutter-Kind-Beziehung zwischen Paris und Rowe entwickelt. 2001 trat sie ihre gesamten Elternrechte an Jackson ab, da war Paris gerade süße 3 Jahre jung.

Nach der Scheidung im Jahr 1999 gab es praktisch keinen Kontakt mehr. Erst kürzlich fanden sie wieder zusammen und sollen sich langsam annähern. Allerdings sollen die Treffen weiterhin „geheim“ bleiben, weil Debbie nicht den Eindruck machen will, die Sache zur ihrem Vorteil (z.B. finanziell) zu nutzen.