Paris Jackson nahm Anhalter mit und wurde ausgeraubt!

„Diese Bitch hat meine verdammte Debitkarte geklaut“

Paris-Jackson
Paris Jackson wollte etwas Gutes tun und wurde als Dankeschön ausgeraubt | Instagram

Paris Jackson wollte etwas Gutes tun und entschied sich dazu, am Donnerstagabend zwei Anhalter mitzunehmen. Doch diese Entscheidung musste sie teuer bezahlen. Denn während sie ihre gute Seite zeigte und ihnen sogar Essen kaufte, wurde sie von den Trampern ausgeraubt! In ihren Instagram Stories klagte sie ihr Leid und ließ ihre Fans wissen, was passiert war.

„Gestern Abend nahm ich ein paar Anhalter mit und dieses eine Mädchen war total neben der Spur. Ich habe ein Paar meiner Socken genommen und es ihr gegeben. Ich hielt sogar bei einem verdammten Fast Food Restaurant an, um ihnen Abendbrot zu kaufen“, erzählte sie. Gedankt wurde es ihr mit einem Diebstahl.

„Diese Bitch hat meine verdammte Debitkarte geklaut. Ich habe euch verdammt noch mal durch Los Angeles gefahren und mein Bestes getan, der beste Uber Fahrer überhaupt zu sein, obwohl ich nicht einmal bei Uber bin. Und ihr klaut mir meinen Scheiß? Was zum Teufel?“, meckerte sie über die undankbaren Typen.

Für Paris Jackson ist es wichtig, anderen Menschen zu helfen. Das wollte sie zuerst als Psychologin oder Krankenschwester in einer psychiatrischen Einrichtung tun, doch am Ende entschied sie sich dagegen. Denn ihr wurde klar, dass sie mit ihrer Bekanntheit viel mehr Positives bewirken könnte, wenn sie weiterhin in der Öffentlichkeit steht.