Paris Jackson: Große Michael-Fotowand im Kinderzimmer

Paris-Jackson-Schaf-Twitter
Paris Jackson wie sie leibt und lebt (Instagram)

Paris Jackson LIEBT ihren Vater. Auch drei Jahre nach dem Tod von Michael Jackson bestimmt der berühmte Papa ihren Lebensalltag und das ist schön, es mit anzuschauen.

Als Zeichen ihrer Liebe und um die Erinnerung an den King Of Pop aufrechtzuerhalten, bastelte sich die 14-Jährige jetzt eine tolle Fotowand in ihrem Kinderzimmer.

Dutzende Bilder von MJ hängen über ihrem Bett, bei Instagram postete sie ein Bild davon. Dazu schrieb sie, „Meine neue Wand – ***dafür brauchte ich drei verdammte Stunden***“

Danach tweetete sie, „Jemand kommentierte mein Bild und sagte ’sehr besessen?‘ Jaaa, besser du glaubst es…eine ganze Wand mit seinen Bildern, ist das MINDESTE, das ich machen kann.“

Zuletzt fand sich Paris Jackson mitten in einem fiesen Familienstreit um das Erbe ihres verstorbenen Vaters wieder. Ihre Großmutter wurde angeblich von den eigenen Kindern „entführt“ und Paris machte ihrem Ärger bei Twitter Luft.

Mittlerweile heißt es aber, dass Katherine Jackson keine Anzeige gegen Jermaine, Janet, Rebbie und die anderen Beteiligten einreichen will. Klar, wer hetzt schon gern seinem eigenen Fleisch und Blut die Polizei auf den Hals? Trotzdem ist das alles nicht ganz normal, was in dem Clan abläuft…

Paris-Jackson-Michael-Jackson-Wand
Die Fotowand voll mit Michael Jackson Bildern