Paris Jackson löscht ihr Instagram-Profil wegen Mobbing!

Paris-Jackson-Instagram
Paris Jackson wird gemobbt (Instagram)

Paris Jackson ist zwar die Tochter vom legendären King Of Pop Michael Jackson, aber trotzdem oder gerade deswegen ist sie nicht vor Anfeindungen geschützt. Jetzt zog die 14-Jährige die Reißleine, als sie wiederholt im Internet gemobbt wurde.

Vor zwei Tagen postste sie bei Twitter, „Habe meinen öffentlichen Instagram-Account gelöscht. Sorry Leute.“ Am nächsten Tag fügte sie hinzu, „Ich habe keinen neuen öffentlichen Instagram-Account erstellt, Leute. Wenn, dann hätte ich denselben Usernamen wie zuvor. Wenn ihr einen seht wie @_flufilla_i, das bin nicht ich.

Vor 16 Stunden wurde sie dann noch konkreter, um fiese Leute abzuschrecken. „Leute, die versuchen meinen IG zu adden, die ich nicht persönlich kenne, werden geblockt und reported. Ich bluffe nicht.“ Offenbar wurde Paris nicht zimperlich umgegangen, sonst würde sie nicht so hart reagieren. Konkrete Beispiele nannte sie aber nicht.

„Ich will nicht grob erscheinen, aber es gibt viel zu viel Hass bei Instagram. Mein Twitter ist öffentlich, ich will ETWAS Privatsphäre haben. #keinmobbingmehr. Wenn ihr glauben wollt, dass ich euch nicht liebe, weil mein Instagram privat ist, dann macht ruhig. Ich hab nur genug davon, gemobbt zu werden.“

Im Juni sprach Paris Jackson mit Oprah Winfrey über die Schattenseiten ihres Lebens als Angehörige des Jackson-Clans. Sie wird nicht mehr zu Hause unterrichtet, sondern geht auf eine Privatschule, wo die Mitschüler richtige Dummköpfe sind. „Viele Leute mögen mich nicht“, gab sie zu. „Ich weiß nicht warum.“ Es gäbe viele „falsche Menschen“ dort und hinter ihrem Rücken wird getuschelt.