Paris Jackson im selben Krankenhaus, in dem ihr Vater starb

Paris-Jackson-250x414
Paris Jackson | PR Photos

Paris Jackson wurde nach ihrem Selbstmordversuch nun tragischerweise in das Krankenhaus gebracht, in dem ihr Vater – Michael Jackson – am 25. Juni 2009 starb.

Am Samstag wurde sie ins UCLA Medical Center verlegt. An dem Abend endete theoretisch auch die 72-stündige Beobachtungsphase, die ihr am vergangenen Mittwoch aufgedrückt wurde.

Paris schluckte mehr als 20 Pillen des Schmerzmittels Ibuprofen und ritzte sich mit einem Fleischerbeil den Unterarm auf. Kurz zuvor klingelte sie noch bei der Suizid-Hotline durch, um das Drama perfekt zu machen.

Ein Bild auf ‚TMZ‘ zeigt, wie die 15-Jährige mit einem Rollstuhl in das Krankenhaus geschoben wurde. Dabei war sie umzingelt von Bodyguards, die leider nichts zum Zustand der Jackson-Tochter sagen wollten oder konnten.

In wenigen Wochen jährt sich zum vierten Mal der Todestag ihres Vaters, dann muss Paris erneut Stärke beweisen und stabil sein. Wir wünschen ihr alles Gute!