Paris Jackson in Kinderkrankenhaus verlegt

Paris-Jackson-Instagram-250x216
Paris Jackson | Instagram

Paris Jackson wurde am Donnerstag in ein Kinderkrankenhaus nach Los Angeles verlegt, berichtet die ‚Us Weekly‘. Die 15-Jährige unternahm einen Tag zuvor einen Selbstmordversuch und wurde anfangs mit dem Rettungswagen in ein normales Krankenhaus gebracht.

In der neuen Einrichtung kam es zu einer kleinen Familienzusammenführung. Zu den Besuchern zählten unter anderem Großmutter Katherine Jackson, ihre biologische Mutter Debbie Rowe, Bruder Prince Michael, Tante LaToya Jackson und die frühere Nanny Grace Rwaramba.

Unterdessen veranlasste ein Richter eine Untersuchung, um die „Gesundheit, Bildung und das Wohlergehen“ des Mädchens sicherzustellen. Damit folgte Mitchell L. Beckloff den „kürzlichen Medienberichten, die ihr Wohl betreffen“. Derselbe Richter setzte auch Katherine und TJ Jackson als Vormunde von Paris ein.

Am frühen Mittwochmorgen schluckte Paris Jackson, die Tochter des King Of Pop, mehr als 20 Pillen des Schmerzmittels Ibuprofen und schnitt sich mit einem Fleischerbeil das Handgelenk auf.