Paris Jackson findet Justin Bieber „verantwortungslos“

Justin-Bieber-Paris-Katherine-Prince-Blanket-Katherine-Jackson
Justin Bieber mit der Jackson-Familie | PR Photos

Justin Bieber (19) machte in den letzten Monaten mit zahlreichen Schlagzeilen von sich reden. Fast-Prügeleien mit Fotografen, rücksichtsloses Fahren und auch Joints waren dabei. Dass nicht jeder Teenie von seinem Star-Status verblendet ist, zeigt das Beispiel Paris Jackson, die jetzt in einem Interview überraschend scharfe Kritik an Justin übte.

Die 15-jährige Tochter von Michael Jackson sprach mit dem Event Magazine der britischen Zeitung ‚Mail on Sunday‘ und kritisierte den Sänger für seinen Marihuana-Konsum. „Junge Mädchen haben sich gecuttet, selbst verletzt, um seine Aufmerksamkeit zu wecken und ihm zum Aufhören zu bewegen.“

„Aber ich denke nicht, dass Justin etwas machen sollte, mit dem er erwischt werden könnte, damit seine Fans nicht beeinflusst werden.“

„Stellt euch vor, diese kleinen Mädchen sind Erwachsene und haben Kinder, die fragen: ‚Oh Mom, woher hast du diese Narben?‘ Wie sollen sie antworten? ‚Als ich 12 war, rauchte mein Lieblingssänger Marihuana.‘ Ich finde es sehr verantwortungslos von ihm, das zu tun!“

Im Januar 2012 war übrigens noch heile Welt zwischen Paris Jackson und Justin Bieber. Damals trat der Teeniestar im Rahmen des Michael Jackson Immortalized“-Events auf und hielt eine Rede auf den King of Pop.