Paris Jackson hinterließ Abschiedsbrief

Paris-Jackson-Instagram
Paris Jackson | Instagram

Gestern machte der Selbstmordversuch von Paris Jackson die Runde, heute kommt die nächste Meldung in diesem Zusammenhang – die Tochter von Michael Jackson hinterließ sogar einen Abschiedsbrief!

Laut ‚TMZ‘ rief Paris zuerst eine Suizid-Hotline an, was bei der Person am anderen Ende der Leitung, die Alarmglocken läuten ließ. Diese informierte daraufhin per 911 die Einsatzkräfte, die auch kurze Zeit später am Anwesen der Jacksons in Calabasas vorfuhren.

Die 15-Jährige wurde auf einer Trage zum Krankenwagen transportiert und von dort ins nächste Krankenhaus gebracht.

Es heißt, dass sich Paris den rechten Unterarm mit einem FLEISCHERBEIL aufritzte und mehr als 20 Pillen Ibuprofen schluckte.

Paris Jackson wurde für 72 Stunden unter Beobachtung gestellt. Die Schnitte mussten mit etlichen Stichen genäht werden. Was sie in den Abschiedsbrief schrieb, ist bislang nicht bekannt.

Offizielle Statements kamen unter anderem von Mutter Debbie Rowe und Familienoberhaupt Katherine Jackson.