Paris Jackson gibt Patenonkel Macaulay Culkin eine Pediküre

Macaulay-Culkin-Paris-Jackson
Macaulay Culkin hatte richtig viel Spaß, als seine Patentochter Paris Jackson ihm die Nägel anmalte | Instagram

Kevin allein in Paris…ähhh mit Paris. Macaulay Culkin lässt auf einem neuen Instagram-Foto seine feminine Seite raushängen und Paris Jackson ist gewissermaßen dran schuld.

Die Tochter von Michael Jackson postete am Sonntag einen Schnappschuss, auf dem sie dem ehemaligen Kinderstar strahlend mit rotem Nagellack die Fußnägel lackiert.

Sie schrieb, „Model? Ach was! Hipster-Zehennägel zu bemalen ist mein Job“. Und Culkin hatte sichtlich Spaß an der Spezialbehandlung.

Der Schauspieler und Sänger wurde durch seine Rollen in „Kevin allein zu Haus“, „Kevin allein in New York“ und „My Girl“ berühmt. Nach seinem großen Ruhm folgte der Absturz, inkusive Drogenmissbrauch.

Culkin ist der Patenonkel von Paris Jackson. Er war gut mit ihrem Vater befreundet und hielt auch während der Kindesmissbrauchs-Vorwürfe zu ihm. Mehrmals bekräftigte er, niemals vom King of Pop belästigt worden zu sein. Die Anschuldigungen wies er damals als „absolut lächerlich“ zurück.