Paris Jackson geht zu den Anonymen Alkoholikern

Paris-Jackson
Paris Jackson hat keine Lust, sich kritisieren zu lassen | Instagram

Paris Jackson hat mit Selbstmordversuch und langen Monaten der Therapie eine unschöne Zeit hinter sich. Doch auch heute noch ist die Tochter von Michael Jackson nicht vollständig geheilt. Vielleicht wird sie das auch nie werden. Auf Instagram erklärte das Mädchen jetzt sogar, zu den Anonymen Alkoholikern zu gehen, was nun nicht mehr ganz so anonym ist.

Paris rutschte diese Info beiläufig raus, als sie sich auf Instagram über ungehobelte „Fans“ und Hater aufregte, die von ihr erwarten würden, auf diese und jene Kommentare zu reagieren. Für so einen Schmarrn habe sie schlichtweg keine Zeit.

„Das ist so lächerlich. Von mir wird erwartet, buchstäblich den ganzen Tag auf meinem Arsch zu sitzen und auf positive oder negative Kommentare von Leuten zu antworten? Ich muss zu AA Treffen gehen. Familiäre Verpflichtungen. Persönliche Verpflichtungen.“

Sie bezeichnet es als selbststüchtig, dass sie unter jedem Post attackiert wird, „nur weil Leute, die ich NICHT EINMAL KENNE, nicht das bekommen, was sie wollen. Ich kenne niemanden von euch. Ich weiß die Liebe und Unterstützung zu schätzen, aber die Erwartungen sind einfach lächerlich.“ Auch sei sie einer der wenigen „Prominenten“ gewesen, die sich Zeit für ihre Follower nehmen. Doch nach so viel Hass, ließ sie es einfach ganz sein.

Zum Schluss zog die 17-Jährige den Vergleich zu ihrem Papa Michael Jackson. „Die Erwartungen an meinen DAD waren verdammt lächerlich. Er schuldete euch nichts, trotzdem wurde er TÄGLICH in Stücke gerissen. Ich lasse nicht zu, dass mir dasselbe passiert.“