Paris Jackson: Funkstille mit Bruder Prince Michael

Paris-Prince-Jackson-250x368
Paris & Prince Michael Jackson sind angeblich tief zerstritten | PR Photos

Die Familie des verstorbenen King of Pop Michael Jackson war schon immer etwas verschroben. Leider hat sich das bis zum heutigen Tag nicht geändert. Nun sollen sich auch die Kids Paris Jackson und Prince Michael zerstritten haben.

Seit Prince 18 Jahre alt geworden ist und ein Teil des enormen Vermögens des Jackson-Clans geerbt hat, führe er sich auf wie die Axt im Walde. Er benehme sich unmöglich und würde nur noch Party machen. Mit solchen Eskapaden will Paris nichts mehr zu tun haben, die sich gerade erst von ihren psychischen Problemen (inkl. Selbstmordversuch!) rehabilitiert hat.

„Paris spricht kaum noch mit ihrem älteren Bruder Prince“, verriet eine Quelle der Seite ‚RadarOnline‘. So ein Verhalten würde Paris „nicht cool“ finden, heißt es weiter. Die 17-Jährige wohnt nach ihrem 18-monatigen Aufenthalt in einem Rehazentrum wieder bei ihrer Großmutter Katherine Jackson und ihren Geschwistern.

„Sie kann ihren Bruder nicht tolerieren und sagt, dass er das Erbe seines Vaters blamiert.“

Ob sich die Situation so schnell wieder entspannen wird, ist ungewiss. Die Familie versuche Paris Jackson von ihrem wilden Bruder Prince auf Distanz zu halten, damit Paris‘ Erfolge der letzten Monate nicht mit einem Schlag wieder zunichte gemacht werden.

Einen Fels in der Brandung stellt Paris‘ neuer Freund Chester Castellaw dar, der sie wie eine Prinzessin behandelt und eine perfekte Ablenkung darstellt.