Paris Jackson: Darf sie schon am Freitag aus dem Krankenhaus?

Paris-Jackson-26-Mai-2013-250x280
Paris Jackson | Twitter

Wird Paris Jackson (15) bereits am Freitag aus dem Krankenhaus entlassen? Paris, die sich in der letzten Woche das Leben nehmen wollte, will am Wochenende unbedingt die Hochzeit ihres Cousins Taj Jackson feiern, berichtet eine Quelle gegenüber E! News.

Der Insider erklärte: „Der Plan ist es, sie nicht länger als Freitag einzubehalten. T.J.’s Bruder Taj wird heiraten und sie will unbedingt dabei sein und jeder will, dass sie da ist.“

Momentan plant jedes Mitglied der Jackson Familie bei der Hochzeit in Encino anwesend zu sein. Die Quelle verriet außerdem, dass es Paris schon viel besser geht und sie nur noch als reine Vorsichtsmaßnahme im Krankenhaus bleiben muss.

Nicht nur ihre Familie, auch Ireland Baldwin, die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger, sorgt sich um den Teenager. Bei ihrem Shooting für das Magazin ‚Elle‘ verriet sie: „Ich glaube, dass sie ein großartiges Mädchen ist. Sie ist eines der schönsten Mädchen in ihrem Alter, das ich jemals sah. Es macht mich traurig zu sehen, dass sie so etwas durchmachen muss.“

„Alle von uns, egal wer du bist, bekommen bei Twitter sehr viel Negativität und es gibt ein paar Leute, die schreckliche Dinge sagen, doch sie sollte sie ignorieren. Sie hat so viele Leute, die sie unterstützen.“