Paris Jackson: Fiese Kritik am Vatertag

Paris-Jackson
Am Vatertag wurde Paris Jackson im Internet für einen fehlenden Tweet kritisiert | Instagram

Am Sonntag wurde in den USA und Großbritannien Vatertag gefeiert und viele Promis nutzten Twitter, Facebook und Instagram, um ihren Daddys zu gratulieren. Eine, die das nicht getan hat, ist Paris Jackson. Und dafür musste sich die einzige Tochter vom legendären King of Pop Michael Jackson nun heftige Kritik anhören.

„Wenn ihr jemanden schikaniert, nur damit er online etwas zu einem Feiertag (Vatertag) postet, dann solltet ihr euch fragen, ob euch das irgendetwas angeht“, antwortete sie all den Leuten, die sie fragten, warum sie denn nichts zu ihrem Vater schrieb.

Paris stellte klar, dass kein Tweet nötig ist, um zu beweisen, wie viel ihr ihr Vater bedeutet. Viel lieber hat sie Michael immer bei sich. Nicht nur im Herzen, sondern auch mit verschiedenen Tattoos, die Paris an ihn erinnern. „Jemandem acht Tattoos zu widmen, ist bedeutsamer, als ein einfacher Beitrag in einem sozialen Netzwerk an einem Feiertag“, findet sie.

Paris-Jackson-Michael-Tattoo
Dieses Tattoo ließ sich Paris Jackson im Mai stechen | Instagram

Erst Ende Mai präsentierte sie stolz ihr neues Kunstwerk, das einen Teil von Michaels „Dangerous“-Albumcover zeigt. Bisher sind die Augen von Michael, die von Elefanten, Affen, einem Pfau und einer Krone umrandet sind, zu sehen. Ob sie den Leerraum noch ausfüllen lassen wird, wird die Zukunft zeigen.