Paris Jackson ehrt Papa Michael mit einem Tattoo

Paris-Michael-Jackson
Paris Jackson liebt ihren verstorbenen Vater Michael über alles | Instagram

Bei Paris Jackson geht die Liebe zu ihrem Vater unter die Haut. Denn um ihren verstorbenen Vater zu ehren, ließ sich Paris ein ganz besonderes Tattoo stechen.

Dabei handelt es sich um den Schriftzug „Queen of My Heart“ in der Handschrift von Michael Jackson. Dazu erklärte sie, „Für alle anderen war er der King of Pop. Für mich war er der König meines Herzens“. Und bei so viel Liebe für ihren Papa sind wir uns ganz sicher, dass sie für ihn die Königin seines Herzens war.

Das Tattoo, das auf ihrem linken Unterarm zu finden ist, ließ sich Paris Jackson bei Timeless Tattoo in Hollywood stechen. Justin Lewis, der dafür verantwortlich war, postete auf Instagram stolz ein Foto mit seiner berühmten Klientin. „Paris ließ sich heute ein Tattoo stechen, Buchstaben von ihrem Vater. So süß.

Übrigens feierte Paris Jackson gerade erst Geburtstag. Am 3. April wurde sie 18 Jahre alt und das feierte sie mit dem Besuch eines Justin Bieber Konzertes. Der Musiker freute sich sehr über den Besuch und teilte damals ein gemeinsames Bild und erklärte, „Danke, dass du zur Show gekommen bist, Paris. Ich werde immer für dich da sein“.