Paris Jackson: Depressionen wegen Streit mit Bruder Prince Michael?

Paris-Prince-Jackson-250x367
Paris & Prince Michael Jackson | PR Photos

Hat Prince Michael (16) etwa eine Teilschuld an den Depressionen seiner Schwester Paris Jackson (15), die sich in dieser Woche das Leben nehmen wollte? Das zumindest behauptet das Magazin ‚Us Weekly‘ und beruft sich dabei auf einen Insider. Dieser erklärte, dass ständige Streitereien zwischen den Geschwistern zumindest teilweise  für die Depressionen verantwortlich sind.

Nachdem Paris jahrelang keinen Kontakt zu ihrer leiblichen Mutter Debbie Rowe (54) hatte, kamen sich die beiden nach dem Tod von Michael Jackson am 25. Juni 2009 immer näher. Prince, der ebenfalls ein Kind von Debbie ist, soll gegen diese Beziehung sein.

„Sie waren sich immer so unglaublich nahe, bis Debbie in ihr Leben trat und Paris ihr näherkommen wollte. Paris wollte ihre Mutter in ihrem Leben haben, doch Paris ist jünger und Prince kann sich an all die schlimmen Dinge erinnern, die Michael ihnen über Debbie erzählte. Prince glaubt, dass Paris ihren Vater betrügt, wenn sie Debbie näherkommt.“

Paris versteht sich nicht nur sehr gut mit ihrer Mutter, sie liebt es auch, von ihr neue Geschichten über ihren Vater zu erfahren. Doch ihr Bruder Prince soll gegen die Beziehung von Mutter und Tochter sein.

„Er hat diese gewaltigen Streitereien mit ihr und bezeichnet Paris als Verräterin, weil sie diese Frau kennenlernt. Paris und Prince streiten ständig und das verletzt Paris sehr, da sie sich früher so nahe waren.“

Doch egal, ob sich die Geschwister streiten oder nicht, Prince soll seine kleine Schwester bereits im Krankenhaus besucht haben und für sie da sein.