Paris Jackson: Debbie Rowe bestätigt Selbstmordversuch

Paris-Jackson-250x414
Paris Jackson | PR Photos

Paris Jackson wollte sich das Leben nehmen! Seit dem frühen Abend geht die Meldung um die Welt, dass die Tochter von Michael Jackson einen Selbstmordversuch unternommen haben soll. Diese Story wurde jetzt von ihrer Mutter Debbie Rowe gegenüber ‚ETOnline‘ bestätigt!

Um 01:15 Uhr am Mittwochmorgen ging ein Notruf wegen einer möglichen Überdosis ein, wie das Los Angeles County Fire Department erklärte. Außerdem hatte sie Schnittwunden am Handgelenk.

Rowe erklärte, dass Paris derzeit viel um die Ohren hatte.

Nur zehn Stunden zuvor postete Paris Jackson kryptische Nachrichten bei Twitter. Unter anderem schrieb sie, „Ich frage mich, warum Tränen salzig schmecken?“

Aktuell befindet sich die 15-Jährige in einem Krankenhaus in Los Angeles.

Die Situation wird nun für Paris nicht unbedingt einfacher, denn der 25. Juni markiert den vierten Todestag von ihrem geliebten Vater.