Paris Jackson: Blutiger Hilfeschrei im Internet

Paris-Jackson-Twitter-1.-April-2013-250x325
Paris Jackson | Twitter

Wie depressiv Paris Jackson (15) vor ihrem Selbstmordversuch wirklich war, beweist ihr Kanal bei Tumblr, auf dem sie schockierende Bilder postete. Außerdem sahen ihre Verletzungen danach aus, als ob es nicht das erste Mal war, dass sie sich das Leben nehmen wollte.

Eine Quelle verriet gegenüber ‚TMZ‘, dass ihr Arm „entsetzlich“ aussah, als die Verbände abgenommen wurden. „Paris versuchte auf jeden Fall, sich umzubringen und es war nicht das erste Mal.“

Es sei ein absoluter Hilfeschrei gewesen, als sie 20 Pillen eines Schmerzmittels schluckte und sich mit einem Küchenmesser das Handgelenk aufritzte.

Paris sei tief in der Welt des „Ritzens“ versunken, heißt es weiter. Ihre Tumblr-Seite bestückte die 15-Jährige mit Bildern von Tod, Selbstmord und Ritzen.

Einige Bilder sollen Teenager zeigen, die sich Waffenläufe in ihre Münder stecken. Zudem gibt es blutige Aufnahmen von Kids, die sich die Arme aufritzen, zum Beispiel mit einer kleinen Schere. Eine Beschreibung lautet, „Ich hasse mich verdammt noch mal selbst.“

Auf einem Stück Papier steht die Frage, „Warum hast du versucht dich umzubringen?“ Die Antwort darauf: „Du sagtest mir, ich soll glücklich sein.“

Blutüberströmte, junge Mädchen sind auf weiteren Bildern zu sehen, die sich gerade selber die Arme aufgeschnitten.

Paris Jackson schien es also schon seit einiger Zeit schlecht zu gehen, nur bemerkte das offenbar niemand aus ihrer Familie oder es zog zumindest niemand rechtzeitig die Notbremse.

Aktuell soll es Paris wieder besser gehen. Sie wird im UCLA Medical Center in Los Angeles behandelt, soll allerdings gegen eine Therapie ankämpfen, die sie dringend nötig hat. Der Plan ist es, sie in eine andere Einrichtung zu verlegen, in der sie dann bis zu drei Monate verbringen könnte.