Paris Jackson zu Besuch auf der Neverland Ranch

Paris-Jackson-Neverland-Ranch
Paris Jackson hat auf der Neverland Ranch sofort einen Freund gefunden | Instagram

Die Neverland Ranch war der Ort, an dem Michael Jackson am glücklichsten war. Nun besuchte seine Tochter Paris das Anwesen und zeigte ein paar Schnappschüsse von ihrem Ausflug auf Instagram.

Sie postete ein Bild vom berühmten Bahnhofsgebäude, für das sich Michael von Disney inspirieren ließ. „Es fühlt sich gut an, Zuhause zu sein, auch wenn es nur kurz ist“, erklärte die einzige Tochter des verstorbenen King of Pop.

Paris-Jackson-Neverland-Ranch-2
Das Bahnhofsgebäude der Neverland Ranch | Instagram

Der Privatzoo, der als aufgelöst galt, beherbergt wieder verschiedene Tiere, mit denen Paris sich schnell anfreundete, wie ein kurzer Clip zeigt. Mit einem Alpaka, das „extrem poste“, knipste sie sogar ein cooles Selfie.

Paris-Jackson-Macaulay-Culkin
Paris mit ihrem Patenonkel Macaulay Culkin | Instagram

Einer, der viel Zeit auf der Neverland Ranch verbrachte, ist der ehemalige Kinderstar Macaulay Culkin. Der war zwar bei dem kurzen Ausflug in die Vergangenheit nicht dabei, doch seine Patentante Paris Jackson zeigte einen süßen Schnappschuss von den beiden. „Throwback zum Moment, als der beste Patenonkel überhaupt mich zeichnete“, schrieb sie dazu.