Paris Hilton zeigt den Hitlergruß in St. Tropez!

Hat Paris Hilton etwa in Geschichte nicht aufgepasst oder zu viel gebechert?

Bei ihrem ausgedehnten Urlaub in St. Tropez hat das Partyluder sich geistig wieder einmal komplett die Blöße gegeben.

Auf einer Bootsparty zeigte sie den Hitlergruß! Inklusive rotem Hut auf dem Kopf und dem obligatorischen Schnauzbart vom hässlichen Adolf.

Davon gibt es übrigens auch Beweisbilder bei der britischen Daily Mail, ist also nicht nur ein Gerücht.

Was soll man dazu sagen? Ich denke sie hat einfach nicht nachgedacht in dem Moment, ich glaube noch nicht einmal, dass sie überhaupt weiß, was in den 1930er und 1940er Jahren in Deutschland abging.

Aber die Ausrede von Paris‘ Sprecher ist ja echt eine Peinlichkeit sondersgleichen, die Hilton hat nämlich gar keinen Hitlergruß gemacht, ja ne is klar.

„Paris hat getanzt und hatte Spaß mit dem Arm nach oben, wie sie es ständig beim Tanzen macht und hat sich im Gesicht gekratzt, als das Foto gemacht wurde.“ Ich lach mich schlapp über so einen Schrott!

Paris Hilton ist und bleibt KEINE Frau von Klasse.