Paris Hilton will jetzt DJane werden!

Paris-Hilton-HTC-EVO-Launch-Party
Paris Hilton | PR Photos

Es gibt wahrscheinlich kaum etwas, was Paris Hilton in ihrer Karriere noch nicht versucht hat. Von Schauspielerei, über Klamotten designen mit hin zu mittelmäßig erfolgreichen Gehversuchen im Musikbusiness war alles dabei!

Jetzt will sie sowas Ähnliches noch einmal testen, diesmal allerdings als DJane, also als weiblicher DJ. „TMZ“ schreibt sogar, dass sie die beste Plattenauflegerin des Planeten aller Zeiten werden will.

Gut, an Größenwahnsinn hat es Paris ja noch nie gemangelt. Für ihr kommendes House Music Album hat sie sich die besten DJs der Welt zusammengetrommelt, darunter auch Großmeister David Guetta, mit dem sie momentan auf der Partyhochburg Ibiza im Studio stehen soll.

Weitere Namen, die ihr dabei helfen sollen den Olymp der elektronischen Musik zu erklimmen, sind Afrojack und Deadmau5, mit dem sie in naher Zukunft sogar gemeinsam auf der Bühne stehen will.

Paris Hilton will nach Insiderkreisen die „Königin der House Musik“ werden, weil „keine Frau jemals dieses Feld übernommen hat und sie will diese Person werden.“

Das erste Album „Paris“ des Partyluders wurde 2006 veröffentlicht und schaffte es in den USA immerhin auf Platz 6 in den Albumcharts. Nach ihrer Debütsingle „Stars Are Blind“ kam praktisch nichts mehr Brauchbares um die Ecke, jetzt will sie es tatsächlich noch einmal wissen.