Paris Hilton schon wieder mit Drogen erwischt!

Paris Hilton reist gerade durch die Welt. Nach ihrem Besuch bei der Fußball-WM in Südafrika reiste sie unter anderem weiter nach Paris und auf die französische Mittelmeerinsel Korsika!

Und genau da soll sich der neueste Vorfall zugetragen haben. Angeblich wurde Paris am Flughafen mit Marijhuana erwischt!

Paris-Hilton-MugshotWir erinnern uns…schon in Südafrika wurde sie ja gerüchteweise deswegen festgenommen, sie selbst bestritt den Vorfall aber bei Twitter. Sie hätte lediglich bei Ermittlungen geholfen, löl.

Na gut. Die aktuell gefundene Menge von dem Zeug soll sich um weniger als 1 Gramm gehandelt haben, weshalb Paris Hilton auch nach 30 Minuten Polizeiverhör wieder folgenlos gehen dürfte.

Wenn ihr bei Twitter seid, könnt ihr den aktuellen Verlauf ihrer Reise praktisch hautnah miterleben. Denn sie twittert echt jeden Scheiß, lässt sich im Privatjet fotografieren und beim knippst sich selbst beim Shoppen.

Stellenweise kommt sie sogar echt nett daher, nur nach dem zu urteilen was sie so schreibt, aber wahrscheinlich täusche ich mich sowieso oder besser gesagt hoffe ich es, sonst leide ich wohl an einer unheilbaren Kopfkrankheit, haha.

Und wie Paris schon selbst sagt…“Das Leben ist schön!“, zumindest wenn man ein paar Hundert Millionen auf dem Konto hat. 😉

Update: Paris hat getwittert, „Ich bin die Leute so Leid, die Gerüchte über mich in die Welt setzen. Das Neueste ist auch komplett falsch. Glaubt nicht was ihr lest. Kranker Unsinn.“

Paris-Hilton-Bett-Jet