Paris Hilton wurde wieder ausgeraubt

The-Bling-Ring-Premiere-Los-Angeles-Paris-Hilton-2-250x375
Paris Hilton | PR Photos

Für Paris Hilton muss es ein echtes Déjà-vu gewesen sein, als sie am letzten Wochenende erneut zum Opfer von eiskalten Dieben wurde. Allerdings stellten sich diese ziemlich dumm an und so ging es für Paris noch mal glimpflich aus. Hier die Story…

Paris schmiss bei sich zu Hause eine Abschiedsparty in Malibu, bevor sie sich nach Ibiza verkrümelte, der Heimat ihres Model-Freundes River Viiperi.

Die Party wurde von einer Handvoll Mädels gecrasht, die sich unerlaubt unter die Gäste mischten und dem Schlafzimmer des It-Girls einen Besuch abstatteten.

Laut ‚TMZ‘, ließ die Bande Bikinis, Handtaschen und gerahmte Bilder mitgehen, wurden aber erwischt und rannten davon. Dabei verloren sie die gesamte Beute, die schließlich auf der Straße in der Nähe von Paris‘ Haus gefunden und der Polizei übergeben wurde. Ihr Fahrer holte das Zeug dann dort wieder ab.

Es spricht für Paris Hilton, dass sie keine Anzeige erstattete. Möglicherweise wollte sie die Sache einfach schnell vergessen, um nicht ein ähnliches Trauma zu erleiden wie 2008, als eine Gruppe Teenager in ihr Haus einstieg und sich an ihrem Hab und Gut bediente.

Die ganze Story wurde unter dem Titel „The Bling Ring“ von Hollywood verflmt und kommt am 15. August auch in die deutschen Kinos.