Paris Hilton weinte bei der „Bling Ring“-Premiere

Hakkasan-Las-Vegas-Paris-Hilton-2-250x375
Paris Hilton | PR Photos

Paris Hilton (32) ist offenbar nah am Wasser gebaut, denn bei der Premiere von „The Bling Ring“ in Cannes kullerten plötzlich die Tränen.

Der Film dreht sich um eine junge Diebesbande, die in die Villen von diversen Stars einsteigt und fette Beute macht. In den Hauptrollen sind unter anderem Emma Watson und Taissa Farmiga zu sehen.

Der Streifen basiert auf einer wahren Begebenheit und zu den echten Opfern zählte auch Paris Hilton, die deswegen immer noch ein flattriges Nervenkostüm zu haben scheint.

„Ich war wirklich emotional beim Anschauen. An manchen Stellen hatte ich buchstäblich Tränen in meinen Augen und ich wollte weinen“, erzählte sie dem ‚New York Magazine‘.

„Ich wusste, was bei den Einbrüchen passierte, aber ich hatte es noch nie gesehen – als ich es passieren sah, sagte ich mir, ‚Oh mein Gott, das passierte mir wirklich. Diese Kids waren wirklich in meinem Haus und taten mir das an.'“

Außerdem sagte Paris, dass sie die Erinnerungen daran einfach nur sauer machen und sie diesen Leuten am liebsten eine runterhauen würde.

Für „The Bling Ring“ durfte Regisseurin Sofia Coppola sogar im Haus der Millionenerbin drehen, die neuerdings eher auf ein Image als Geschäftsfrau setzt. „Dieses Haus ist mein Traumhaus. Ich arbeitete so hart an jedem Detail.“