Paris Hilton: Wegen Drogenprozess Einreise in Japan verweigert!

Paris Hilton wollte heute eigentlich gemütlich in Japan landen um dort ihre Herbst/Winter-Kollektion vorzustellen, aber die Sache verlief anders als geplant.

Das Partyluder wurde nämlich stundenlang am Flughafen in Tokio von den Behörden festgehalten, wegen Unklarheiten zu ihrer Drogenvergangenheit und der neuesten Verurteilung von gestern!

Paris soll Business geflogen sein und wurde schon nach Verlassen des Flugzeuges von Mitarbeitern der Einreisebehörde ausgequetscht, wie „TMZ“ berichtet.

Ein Sprecher von Paris Hilton sagte TMZ, „Paris Hilton wurde von Einreise-Mitarbeitern an einem japanischen Flughafen aufgehalten, nach dem sie wegen geschäftlichen Angelegenheiten am Abend angekommen war. Paris war vertraglich an diesen Trip gebunden wollte ihre Marke und die vielen asiatischen Fans nicht im Stich lassen.“

Japan soll ziemlich streng dabei, Leute ins Land zu lassen, die schon wegen Drogendelikten vorbestraft sind, besonders wenn sie so frisch sind. Es wird von Fall zu Fall entschieden.

paris-hilton-nicky-tokio

Paris Hilton wird ihren Vertrag erfüllen, sagte der Sprecher weiter. Aber wie das aussehen wird ist noch unklar, weil offenbar nicht entschieden ist ob sie in Japan bleiben darf. Die Dinge seien derzeit nicht unter ihrer Kontrolle. Außerdem berichtet die japanische Presseagentur, dass der Termin inzwischen abgesagt wurde.

Zwischenzeitlich wurde spekuliert, dass sie sich schon mit Schwester Nicky auf dem Heimweg in die Staaten befindet, was aber nicht stimmen soll. Angeblich sitzt sie immer noch auf dem Flughafen fest.

Schwierig wird es ja, wenn sie wieder mal Drogen in ihrer Vagina transportiert…ich bin für eine strenge Leibesvisitation im Namen des Gesetzes! 😛