Paris Hilton: Verschollener Diamantring in Polen gefunden

Paris-Hilton
Paris Hilton freut sich, dass ihr Diamantring wieder aufgetaucht ist | Instagram

Paris Hilton hat Glück, dass der Edelsteingott ein wachsames Auge auf sie hat. In Polen verlor sie einen sauteuren Diamantring, der nun wieder aufgetaucht ist.

Paris war am Freitag in einem Flughafenshuttle in Lodz unterwegs, als ihr das Schmuckstück vom Finger rutschte. Ein Feuerwehrmann fand den $350.000 Ring auf dem Boden des Busses und nahm ihn temporär an sich.

Und da Klischees über Polen gerne bedient werden, stand der Mann kurzzeitig sogar unter Verdacht, dass er den Ring behalten wollte, weil er seinen Fund nicht gleich irgendwo gemeldet hatte. Angeblich dachte er, der Ring würde einer Flugbegleiterin gehören, bis er Paris mit dem Klunker im Fernsehen sah, so eine Sprecherin des Flughafens.

Die Frage ist: Hätte er den Ring behalten, wenn er „nur“ einer Stewardess gehört hätte? Nicht bekannt ist, ob er sich über einen Finderlohn freuen darf. Ein paar Zloty sind doch für eine Dollar-Millionärin wie Paris Hilton Peanuts.

Update: Angeblich hat Paris schon nach den Kontaktdaten des Finders gefragt, um ihm eine Belohnung und Geschenke für die Familie zukommen zu lassen.