Paris Hilton vergleicht sich mit Albert Einstein

Paris-Hilton-KW-4
Paris Hilton vergleicht sich mit Albert Einstein | Foto: Twitter

Uns wäre dieser Vergleich vielleicht nicht in den Sinn gekommen, doch Paris Hilton stellte nun in einem Interview fest, dass sie gewisse Gemeinsamkeiten mit Albert Einstein hat.

Das It-Girl, ein Wassermann, glaubt an die Astrologie und meinte im Gespräch mit dem ‚Telegraph‘, „Wir sind soziale Schmetterlinge, Menschenfreunde, Genies. Einstein war einer“.

Einstein gilt als einer bedeutendsten Physiker aller Zeiten und man kann ihn sicherlich als ein Genie bezeichnen, doch sicherlich nicht als Wassermann. Da er am 14. März geboren wurde, gilt für ihn nämlich das Tierkreiszeichen Fische.

Natürlich könnte man jetzt über die Hotelerbin Witze reißen, doch das stört Paris Hilton nicht mehr. „Wenn Leute gemein sein wollen, dann ist das ihr Problem. Es hat mich früher wirklich verletzt. Ich rief immer meine Mom an und weinte, doch jetzt lache ich nur darüber.“