Paris Hilton von „Twilight“-Produzenten abserviert!

Twilight liebt jeder! Auch Paris Hilton hat ein heimlichen Crush darauf! Das geht sogar soweit, dass sie angeblich im nächsten Teil „Breaking Dawn“ mitspielen will.
Zugegeben, so eine schlechte Schauspielerin ist sie nicht. In „House Of Wax“ war sie sogar ganz gut, auch wenn ich es nicht gern sage, lol.

Laut MTV und Celebuzz.com entdeckte die Hilton beim Mittagessen im In-Lokal „Mario’s“ in Hollywood zwei begehrte Twilight-Produzenten, da musste sie einfach hin und sich anbiedern.

Höflich soll sie sich vorgestellt haben mir, „Hi, ich bin Paris Hilton und würde gern zu den Auditions für die nächste Folge eingeladen werden.“

Doch sie bekam nur eine dezente Abfuhr, was das Partyluder ja gar nicht leiden kann und noch viel weniger gewohnt ist, „Wir melden uns bei dir.“

Genau. Meistens ist das genau das Ende vom Anfang. 😉 Die Visitenkarte, oder bei uns Ottonormalbürgern die Bewerbung, landet im nächsten Mülleimer.

Noch ein Versuch, jetzt oder nie!!! „Jeder kennt mich. Ich würde den Filmen ganz viel Publicity bringen!“ Das hätte sie besser nicht sagen sollen. Dem Produzenten ist sprichwörtlich der Kloß im Hals stecken geblieben oder die Gabel aus der Hand gefallen und plärrte…

„Danke, aber wir haben wirklich genügend Publicity, wie du vielleicht schon mitbekommen haben dürftest.“ Das ist wohl wahr. Robert Pattinson und Kristen Stewart sind vielleich nicht so mediengeil wie Paris, aber dafür Hunderttausendmal sympathischer und 100x so beliebt bei den Fans!