Paris Hilton bezeichnet Radiomoderator als „verdammtes Arschloch“

The-Bling-Ring-Premiere-Los-Angeles-Paris-Hilton-2-250x375
Paris Hilton | PR Photos

Paris Hilton (32) verlor am Donnerstagmorgen etwas die Fassung, nachdem sie ein Radiointerview hinter sich brachte. Zum Schluss fiel sogar das unschöne Wort „Arschloch“. Was war passiert?

Von Bob Dumas, dem Moderator der Show „Bob and the Showgram“, wurde das It-Girl frecherweise gefragt, ob sie sich wünschte, dass sie niemals ein Sextape gedreht hätte.

In dem Moment wird sie schon gestutzt haben, aber sie blieb noch relativ cool und schob ihrem Ex-Freund Rick Salomon die Schuld in die Schuhe, der „ein sehr kranker Mann“ sei.

Kurze Zeit später war das Interview beendet und Paris Hilton zog richtig vom Leder. Zumindest dachte sie, dass niemand mehr mithören würde. Sie sagte über Dumas, „Was für ein verdammtes Arschlöch“.

Außerdem wolle sie nie wieder so eine „Scheiße“ machen. DAS wiederum sorgte für viel Gelächter im Studio, wie ihr in dem Audiotape hören könnt…