Paris Hilton: „Musik ist meine Leidenschaft“

Paris-Hilton-DJane
Paris Hilton als DJane | Instagram

Nach Partys, unzähligen Haustieren und mehreren TV Shows hat Paris Hilton (31) eine neue Leidenschaft für sich entdeckt – die Musik.

Dass sie im Tonstudio steht, ist nichts neues für die Hotelerbin. Doch am Wochenende gab sie ihr Debut als DJane. Eine Stunde stand sie an den Turntables und heizte den Besuchern eines Konzerts ein.

Paris hatte an dem Abend sehr viel Spaß. Nach den Auftritten von Jennifer Lopez (42) und Kelly Clarkson (30) beendete sie das Festival in São Paulo, mit Songs wie „We Found Love“ von Rihanna (24) und natürlich auch ihrem eigenen Song „Last Night“.

Ich hatte so viel Spaß beim Auflegen auf dem Pop Music Festival. Ich hätte nicht glücklicher darüber sein können, wie das Publikum mein Set angenommen hat. Es war so toll die Kontrolle über die Party zu haben und jeden tanzen zu sehen!

Auch wenn ihr die Musik sehr viel Spaß macht, denkt Paris nicht im Traum daran, ihre anderen Karrieren auf Eis zu legen.

Meine Marke, meine Läden und Produkte werden immer mein Geschäft bleiben und das wird sich nicht ändern, aber Musik ist meine private Leidenschaft. Als DJ kreierst du eine Party und machst so viele Leute mit Musik glücklich. Das ist etwas, das mir sehr viel Spaß macht.