Paris Hilton mit Messer bedroht

Auch das soll es mal geben. Paris Hilton wurde mit einem, nein gleich zwei Messern bedroht. Der Schreck war groß.
Paris Hilton wurde die Woche Opfer eines Fast-Einbruchs und dokumentierte ihr Erlebnis via Twitter.

Sogar ein Foto des Geschehens zwitscherte die 29-Jährige Hotelerbin mit.

„Beängstigend, ich bin aufgewacht, weil ein Mann in mein Haus einbrechen wollte. Er hielt zwei Messer in der Hand. Polizisten sind hier, die ihn festgenommen haben.“

Wohlhabende Prominente, wie zum Beispiel Paris Hilton, sind beliebte Opfer bei Dieben und Einbrechern. Irgendwie verständlich. Verlockend ist das ganze Geld ja schon.

Allerdings frag ich mich was da die Messer zu tun hatten? Mit Messern kann man bekanntlich keine Türen knacken und schon keine von Paris Hilton.