Paris Hilton kuschelt mit einem Känguruh

Paris-Hilton-Känguruh-Sydney-Zoo-250x243
Paris Hilton kuschelt mit dem Känguruh

Paris Hilton (31) genießt gerade ist Promileben in Australien, wo sie feiert, auf Yachten rumschippert und neuerdings sogar süße Tierchen zu ihren Fans macht!

Das Hollywood-Blondchen besuchte in Sydney den Taronga Zoo und schmuste dort medienwirksam mit einem kleinen süßen Känguruh.

Paparazzi begleiteten sie auf Schritt und Tritt bei dem Blitzbesuch. Auf den entstandenen Bildern sieht man, wie das Fellknäuel mit Paris genäselt hat. Wirklich nett anzuschauen, auch wenn bei ihr nie wirklich sicher sein kann, was nun PR ist und was nicht.

Erst vor ein paar Tagen wollte sie sich ihre Haare nicht nass machen am Meer, jetzt geht sie auf Tuchfühlung mit einem ganz wilden Tier? Das wirkt gar nicht wie Paris Hilton, allerdings scheint sie tatsächlich sehr tierlieb zu sein.

Zuhause hält sie sich Hunde, ein Possum, einen Papageien und 2010 rettete sie sogar 20 Häschen vor dem sicheren Tod. Welche Tiere sie nun genau noch hat, das ist nicht ganz genau überliefert. 2011 waren es laut dem „People“ Magazine 17 Stück, darunter auch Hunde, Katzen, Papageien, 20 Häschen und ein Miniaturschweinchen.

„Ich habe immer über George Clooney gelesen, wie sehr er sein Hausschwein liebt und was für ein tolles Tier es war“ – deswegen wollte sie halt auch eines.

Das Video hier hat Paris Hilton selbst hochgeladen und getweetet, „War gerade im Taronga Zoo. Hatte die beste Zeit dabei, die Tiere zu halten und zu streicheln. So süß! ☺♡“ Haben wir sie etwa immer nur missverstanden?