Paris Hilton kämpft mit Wunderwaffe gegen Plastikmüll

Paris Hilton will gegen unnötigen Plastikmüll kämpfen! Der vermüllt nicht nur den Planeten, sondern kann auch tödlich für die Tierwelt sein.

Paris-Hilton-SodaStream-Nano-Drop-3
Mit diesem Outfit macht Paris Hilton auf die große Menge an Plastikmüll aufmerksam | Sodastream

In einem Video, das gerade im Internet die Runde macht, stellt sie das Paris Hilton Institute for Plastic Pollution Solutions – kurz PHIPPS – vor. Dort wurde angeblich NanoDrop erfunden. Dabei handelt es sich um eine revolutionäre Erfindung, bei der ein Tropfen der Lösung einem Glas Wasser entspricht und 5000 Mal stärker als herkömmliches Wasser hydriert ist.

Paris-Hilton-SodaStream-Nano-Drop-2
NanoDrop soll 5000 Mal stärker als herkömmliches Wasser hydriert sein | Sodastream
Paris-Hilton-SodaStream-Nano-Drop-1
Am Ende stellt sich die Sache leider als Flop heraus | Sodastream

Doch am Ende stellt sich die Sache leider als ein großes Fiasko heraus und Paris Hilton erkennt, dass es nur eine Lösung gegen Plastikmüll gibt: SodaStream. Gemeinsam mit dem Hersteller sind auch die beiden Videos entstanden, die natürlich nur ein Aprilscherz sind.

Für Paris war der Dreh ein großer Spaß, wie sie verraten hat. „Unser Video hat eine wichtige Botschaft und transportiert sie auf eine witzige, unkonventionelle Weise: Jeder hat die Möglichkeit, nicht nur ausreichend und gesund zu trinken, sondern das auch auf eine umweltfreundliche Weise zu tun. Heutzutage ist es einfach unnötig, Plastikflaschen nach Hause zu schleppen, wenn es doch Wassersprudler von SodaStream gibt.“