Paris Hilton auf dem Heimweg: Japan verweigerte Einreise!

Sonst wird Paris Hilton dafür bezahlt, dass sie irgendwo auftaucht und damit für PR sorgt. Aber Japan ist das Schnuppe, da will keiner was mit einer Vorbestraften zu tun haben!

Nach 2 Tagen im Land und 6 Stunden Befragung durch die Polizei wurde Paris Hilton jetzt ausgewiesen und es hieß „さようなら“ für die Hotelerbin.

Aber irgendwie scheint Paris Hilton nicht genau verstanden zu haben, warum sie denn nicht ins Land durfte. Denn sie meinte, dass sie bald wieder kommt!

Ich gehe zurück nach Hause, und ich freue mich schon darauf in der Zukunft wieder nach Japan zu kommen.

Ob sie das nächste Mal länger bleiben darf? Sicherlich nur, wenn sie sich nicht schon wieder mit Drogen erwischen lässt!

Bis dahin kann Paris Hilton ja fleißig Japanisch lernen, das macht sicher einen guten Eindruck bei den Behörden.