War Paris Hilton in Fake-Flugzeugabsturz eingeweiht?

Paris-Hilton-Flugzeug
War Paris Hilton gar nicht das Opfer eines schlechten Scherzes, sondern Mittäterin? | Instagram

Paris Hilton wird ja als Blondine und ihrer manchmal dümmlich wirkenden Art gern unterschätzt, aber in Wahrheit scheint sie es faustdick hinter den Ohren zu haben. Erinnert ihr euch noch an die Story von dem Fake-Flugzeugabsturz in Dubai, als Paris heulend und schreiend um ihr Leben bangte? Angeblich war das nur eine schauspielerische Glanzleistung.

Die ägyptische Produktionsfirma hinter der Show „Ramez in Control“ fragte vor dem Stunt bei den Managements amerikanischer Stars an, ob sie mitmachen wollen. Das geht aus einem Schreiben hervor, das dem Portal ‚TMZ‘ zugespielt wurde.

Dem Mitwirkenden wurde eine Summe im Millionenbereich für die Aktion geboten. Paris soll zugeschlagen und eine beeindruckende schauspielerische Leistung abgeliefert haben.

„Wir werden spielen, als ob etwas falsch läuft und bitten alle Passagiere, aus dem Flugzeug zu springen!!!“, heißt es in dem Dokument. „Natürlich bricht Panik aus, wir werden Fallschirmspringer an Bord haben. Wir werden die lustigen Reaktionen unseres Stargastes filmen, wenn er Angst davor hat, aus dem Flugzeug zu springen.“

Außerdem hätte der Kronprinz von Dubai persönlich das Projekt überwacht.

Vor zwei Tagen wurde noch berichtet, dass Paris Hilton die Macher der Show wegen „seelischer Belastung“ verklagen wolle. So eine Klage hätte dann allerdings keine Grundlage mehr.