Paris Hilton evakuiert: Messer im Flugzeug!

OH NEIN, hätten wir uns etwa Sorgen um unsere allerliebste Lieblings-Partygöre Paris Hilton machen müssen?

Gestern wurden Paris und ihr neuer Macker Cy Waits aus ihrem Flugzeug evakuiert, weil es jemand geschafft hat ein Messer mit an Bord zu bringen!

Ein anderer Passgier entdeckte das „große Messer“ in einer Sitztasche, noch vor dem Abflug vom Flughafen Los Angeles Richtung Maui.

Laut der Twitterseite von Paris Hilton wurde der Sicherheitsdienst gerufen. Allerdings handelte es sich bei der „Waffe“ um ein Cuttermesser, was von einem Mitarbeiter der Airline in den Flieger gebracht wurde.

Puuuuh, alles gutgegangen! Paris twitterte danach, „Bin sicher in Maui gelandet, Aloha!“ Kaum auszudenken, wenn der Hilton was passiert wäre, sie ist doch Stress nicht gewöhnt… 🙁