Paris Hilton eröffnet Shops in Indien

Paris-Hilton-HTC-EVO-Launch-Party
Paris Hilton | PR Photos

In weiten Teilen Indiens können sich Menschen noch nicht mal das Mittagessen leisten, braucht das Land also eine Paris Hilton?

Natürlich nicht.

Trotzdem will sie jetzt das laut der Seite „LiveMint.com“ das asiatische Land mit ihren eigenen Luxushandtäschchen und Accessoires „beglücken“, wir der örtliche Partner Brand Concepts bekanntgegeben hat.

Ganze ACHT Shops werden in diesem Jahr eröffnet, die den ganzen Kram der Hotelerbin vertreiben sollen, ob die Leute wollen oder nicht. In den nächsten drei Jahren wird sogar mit 40-50 solcher Läden gerechnet! Verrückt.

„Die Herbst-Winter-Saison ist eine gute Zeit für das ganze Land“, heißt es. „Wir erwarten um die 15.000 Einheiten zu verkaufen.“

Vergleichsweise „billig“ sind dafür die umgerechneten Preise für die Taschen: Zwischen 2.500 und 12.000 indischen Rupien kostet eines dieser wahnsinnig nützlichen und wertvollen Teile. Das sind zwischen 37 und 180 Euro.

Paris Hilton sagte in einem Interview letzte Nacht, „Taschen und Clutches sind die ersten Accessoires, die ich an einer Lady bemerke.“

Das Partyluder hat neben Taschen auch Parfüme, Musik, Tierprodukte, Klamotten und einiges mehr im Angebot. Insgesamt sollen es 17 Produktlinien sein, die sie herstellen lässt. Anziehsachen sollen aber vorerst nicht nach Indien kommen, erst in drei oder vier Jahren, wenn sich der Deal rentiert hat.