Paris Hilton eine erfolgreiche Geschäftsfrau

Paris-Hilton-Oberhausen-Dirty-Dancing-2-199x300
Paris Hilton in Oberhausen | PR Photos

Sie liebt es sich teure Designer-Klamotten, schnelle Autos und wunderschöne Villen zu kaufen. Warum auch nicht? Paris Hilton hat schließlich das nötige Kleingeld dafür.

Das machte sie jetzt in der Januar Ausgabe der britischen FHM klar. In nur 7 Jahren konnte sie mit ihren Produkten ein unglaubliches Vermögen anhäufen. „Sie haben seit 2005 einen Umsatz von $1,3 Milliarden gemacht.“

Ich habe 35 Geschäftsfilialen und 17 Produktlinien. Und dann habe ich noch meinen Rennstall, meine 14 Parfüme und mein neues Projekt, die Paris Hilton Beach Club Kette.

Der erste Standort soll schon bald auf den Philippinen eröffnet werden. „Es wird Nachtclubs, Restaurants, Bars, Fitnessstudios, einfach alles geben.“

Als ob das noch nicht ausreichen würde, plant sie auch noch ihr zweites Album.

Ich habe eine große Leidenschaft für House Musik. Es war schon immer meine Leidenschaft… Ich arbeite schon eine Weile mit anderen top DJs für mein Album, und ich glaube, dass die Leute sehr überrascht sein werden. Es ist sehr modern und eingängig, perfekte Party Musik.

WOW! Dass Paris Hilton reich ist wussten wir ja schon lange, aber dass sie sich selber so viel Geld in so kurzer Zeit erarbeitet hat, hätten wir nicht Gedacht. Respekt Paris!