Paris Hilton und Doug Reinhardt wieder zusammen?

Hakkasan-Las-Vegas-Paris-Hilton-2
Paris Hilton soll wieder mit ihrem Ex zusammen sein | PR Photos

Noch eine heiße News am Abend: Angeblich sollen Paris Hilton und Doug Reinhardt wieder ein Paar sein!

Ein „Freund“ soll  ‚E! Online‘ gesagt haben, „Sie sind definitiv wieder glücklich zusammen“. Verdächtig sollen auch seine Twitter-Botschaften sein, die wie eine offene Liebesbekundung klingen.

„Was für ein großartiges Wochenende mit meiner schönen Freundin. Ich liebe sie so sehr!“

Einen Tag vorher schrieb Doug, „Ich liege im Bett und schaue SportsCenter mit meinem Mädchen“. Angeblich soll sie ihn sogar heiraten wollen! Na das ging ja jetzt flott…

„Er ist auf dem besten Weg mein Ehemann zu werden. Wir sind beste Freunde. Es ist nicht so als ob wir uns gerade erst getroffen hätten. Wir kennen uns seit über einem Jahr. Ich war vorher in einer Beziehung und wir haben uns wieder zusammengerauft. Ich bin wirklich verliebt und sehr glücklich.“

Im Juni trennte sich das ungleiche Paar nach vier Monaten Beziehung.