Paris Hilton bei der Deutschen Bahn abgeblitzt

Paris-Hilton-Katze

It-Girl Paris Hilton ist es gewohnt, alles umsonst zu bekommen. Sie wird auf Partys eingeladen und bekommt einen Haufen Geld nur damit sie ihre Hüften schwingt.

Doch in Deutschland ticken die Uhren nunmal anders. Hier bekommt man auch als Promi nicht alles geschenkt. Schon recht keinen Bahnwaggon!

Wie die Bild berichtet hat, wollte Günther Aloys von der Rich AG eine kostenlose Bahnreise von Frankfurt nach München abstauben. Bei ihrer ersten Bahnfahrt am kommenden Freitag sollte Paris Hilton zusammen mit einigen Fans eine schöne Zeit haben und fleißig Prosecco schlürfen.

Aber aus dem Trip wird jetzt leider nichts. Denn Günther Aloys wollte dafür kein Geld locker machen. Er dachte sich wohl, dass es gute Werbung für die Deutsche Bahn ist. „Wir dachten, wir tun der Deutschen Bahn damit auch noch was Gutes.“

Und das finde ich ehrlich gesagt auch. Aber die Bahn AG sieht das wohl anders, schließlich war dank Zugausfällen im ganzen Land und eisig kalten Waggons schon genug PR abgefallen.

Die Bahn will eben, dass alles mit rechten Dingen zugeht. „Es ist keinem Fahrgast zu vermitteln, dass wir an Prominente Gratis-Fahrscheine ausgeben.“

Also fällt die erste Bahnreise für Paris Hilton flach. Stattdessen fliegt sie mit ihrem Privatjet, das geht auch viel schneller!